portrait1portrait2portrait3

Aktuelles – Bernadette Pichlmaier

26.09.2010: Bernadette Pichlmaier meldet sich zurück

Nur zwei Wochen nach den Deutschen Meisterschaften geht es schon wieder aufwärts: beim Erdinger Stadtlauf über 10 km am 26.09.2010 konnte Bernadette Pichlmaier wieder ihre läuferische Stärke unter Beweis stellen und mit einer starken Zeit von 34:52 Minuten an bisherige Erfolge anknüpfen.
"Dieser Lauf war extrem wichtig für mich - gerade im Hinblick auf die Vorbereitung auf den Marathon in München. Dadurch habe ich wieder Selbstvertrauen gewonnen." resümierte die Läuferin.
Relativ schnell stand fest, dass gesundheitliche Probleme dafür verantwortlich waren, dass Bernadette Pichlmaier in Ohrduf so weit hinter ihren Fähigkeiten zurückgeblieben war. Diese konnten relativ schnell wieder behoben werden, beim Trainieren musste sie in der Zeit allerdings einen Gang rausnehmen. Dass sie dabei aber nichts an "Biss" eingebüßt hat, hat sie sich in Erding bewiesen und kann sich am kommenden Sonntag gestärkt ihrer Königsdisziplin, dem Marathon, stellen.


» Ergebnisse
« zurück
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter