portrait1portrait2portrait3

Aktuelles – Bernadette Pichlmaier

30.11.2012: Aller guten Dinge sind – vier!

Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch das diesjährige Ehemaligen-Treffen des LC Freising beim „Weißbräu Huber“ im Zentrum von Freising statt. Die Vorstandschaft des gastgebenden Leichtathletik Clubs feierte mit vielen Betreuern, Mitarbeitern und Aktiven das zu Ende gehende sportliche Jahr 2012.
Ganz traditionell wurden in diesem Rahmen auch heuer wieder die Franz- Liebl-Preise verliehen. Die Wanderpokale erinnern an den legendären „Boss“ Ferdl Hindelang und an den unvergessenen Trainer Franz Liebl.
Die Nachwuchspreise 2012 gingen an eine Werferin und einen Werfer. Bei den Männern freute sich wieder Speerwerfer Jonathan Seliger über die Auszeichnung.
Und ich durfte nun schon zum vierten Mal den Wanderpokal entgegen nehmen – dieses Jahr für den vierten Platz bei der Halbmarathon-Meisterschaft in Griesheim.
Ich freue mich sehr über diese Ehrung. Vielen Dank für die zuverlässige und intensive Unterstützung durch meinen Verein und meinen Trainer!


« zurück
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter