portrait1portrait2portrait3

Aktuelles – Bernadette Pichlmaier

01.04.2012: Die Woche der Ehrungen!

In der vergangenen Woche wurde ich gleich dreimal ausgezeichnet. Was für eine Ehre!
Am 24.03.2012 ehrte unser Verein, die LAG Mittlere Isar, die erfolgreichsten aktiven Sportler des Jahres 2011 – unter anderem auch mich. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Familie Bluhm, die diese Veranstaltung großzügig unterstützte. Wir durften einen sehr schönen Abend im Restaurant Viva Vita in Freising genießen.
Am 26.03.2012 zeichnete das Freisinger Tagblatt, eine Lokalausgabe des Münchner Merkurs, die Sportlerinnen des Jahres 2011 aus. Die Leser und Leserinnen dieser Zeitung haben sich auch dieses Mal wieder für
mich entschieden: Schon zum vierten Mal durfte ich den Siegerpokal mit nach Hause nehmen – eine Auszeichnung, über die ich mich ganz besonders freue. Es ist eine große Ehre für mich, so viele Fans in der Region zu haben, die mich mit ihrer Stimme unterstützen. Vielen Dank an all die Leser und Leserinnen des Freisinger Tagblatts! (s. Artikel v. 28.03.12)
Am 30.03.2012 schließlich ehrte die Stadt Freising mit einer großen Gala ihre Sportler. Im Rahmen der Sportgala empfängt die Stadt herausragende Freisinger Aktive und zollt ihnen Anerkennung für ihre Verdienste. Ehrengast der diesjährigen Veranstaltung war Uschi Disl, mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Biathlon. Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Stadt Freising, Dieter Thalhammer, überreichte sie uns Sportlern unsere Urkunden.


« zurück
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter