portrait1portrait2portrait3

Aktuelles – Bernadette Pichlmaier

12.03.2012: Ein tolles Rennen für mich und die LAG Mittlere Isar

Beim 13. Westparklauf in München konnte ich im Hauptlauf über 10 km den ersten Platz belegen – und meine persönliche Bestzeit auf dieser Strecke verbessern.
Die gut organisierte Veranstaltung fand am vergangenen Sonntag (11.3.) bei leichtem Nieselregen statt. Auf dem anspruchsvollen Rundkurs durch die attraktive Parklandschaft konnte ich meine eigene Zeit der letzten vier Jahre auf 36:02 min verbessern. Das freut mich sehr.
Meine Teamkolleginnen Sonja von Opel und Monika Rausch konnten die Plätze zwei und drei belegen. Herzlichen Glückwunsch!
Der Westparklauf ist für mich immer eine gute Erfolgskontrolle meiner
Saisonvorbereitung. Nun kann ich motiviert in die kommenden Wettkämpfe starten. Meine Ziele im Frühjahr sind die Deutschen Straßenlaufmeisterschaften im Halbmarathon, die am 15. April in Griesheim stattfinden, und der TUI-Marathon am 6. Mai in Hannover.

Archivbild

« zurück
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter