portrait1portrait2portrait3

Aktuelles – Bernadette Pichlmaier

28.03.2011: Ein schönes Geburtstagsgeschenk

Auch dieses Jahr gab es im Freisinger Merkur wieder die Wahl zur Sportlerin des Jahres.
Als ich vor kurzem die Einladung zur Sportlerehrung bekommen habe, wusste ich, dass ich bei der Wahl vorne mit dabei bin. Das ich erneut gewonnen habe, hat mich dann doch überrascht und mich noch mehr gefreut.
Für mich ist es eine große Ehre und Freude, so viele Wähler und Fans zu haben, die so zahlreich für mich abgestimmt haben. 922 Stimmen waren es dieses Jahr, 34 Punkte mehr als im Jahr zuvor. Im Wettkampf kommt es nur auf mich an, aber bei einer Abstimmung dieser Art habe ich keinen Einfluss auf das "Rennen".
Vielen, vielen Dank an alle Leser des Freisinger Merkurs, die dieses Jahr für mich gestimmt haben. Da der Tag der Ehrung auch gleichzeitig mein Geburtstag war, hatte ich doppelt Grund zur Freude.
Sie hätten mir kein schöneres Geburtstagsgeschenk machen können.

Vielen Dank
Eure Bernadette

© Hr. Lehmann

« zurück
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter