portrait1portrait2portrait3

Aktuelles – Bernadette Pichlmaier

01.01.2011: Zum Start ins Jahr 2011

Ein ganz besonderer Dank all denen, die mich durch das vergangene Jahr begleitet haben.
Es war für mich ein sehr erfolgreiches und zufrieden stellendes Jahr.
Der Silvesterlauf in Gersthofen war ein sehr schöner Abschluss für das Jahr 2010. In Anbetracht der winterlichen Verhältnisse zum Jahreswechsel bin ich mit meiner Zeit ganz zufrieden. Seit einigen Wochen laufe ich durch Schnee und Eis, es ist zwar oft nicht einfach, aber es gibt mir vielleicht mehr Kraft.
Momentan habe ich sehr viele Umfänge und Trainingseinheiten auf meinen Trainingsplan. Tempoläufe sind zurzeit schwierig, aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als das Wetter so zu nehmen wie es ist.

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN START IN EIN ERFOLGREICHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2011.

© Heiko Oberleitner

« zurück
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter