portrait1portrait2portrait3

Gästebuch – Bernadette Pichlmaier

Es werden keine weiteren Einträge aufgenommen.

Schorschi, 29.11.2015 (17.05 Uhr)

Liebe Bernadette,

wie geht's dir ? Ich hoffe du bist noch gesund oder kannst evtl. Verletzungen auskurieren um wieder im Wettkampfsport oder Genusslaufsport aktiv zu sein. Für Athleten und Athletinnen im fortgeschrittenen Alter bist und bleibst du ein Vorbild !

Alles erdenklich Gute !

Schorschi

Hans - Jürgen Senf, 24.08.2015 (09.43 Uhr)

Hallo Bernadette
Wir haben uns beim laufen in Kroatien getroffen.
Es war für mich wunderbar am Meer zu laufen.
Toll mit welcher Geschwindigkeit Du trenierst.
Mein Familie und ich sind am 21.08.15 wieder gut zu hause angekommen. Hat bei euch auch alles geklappt?
Alles Gute für Dich zu einem neuen Start und zu einer neuen Laufkariere bei bester Gesundheit.
Mit feundlichen Grüßen an dich und Deine Familie

Hans - Jürgen

Chefkritiker, 27.10.2013 (21.29 Uhr)

Man liest hier nichts mehr - Verletzung - Karriereende - Dopingsperre?

Chefkritiker, 03.08.2013 (13.50 Uhr)

1.) Vorbildliche Sportlerin

Gertraud, 18.06.2013 (13.40 Uhr)

Für mich die Beste! Mit viel Biss!

Skender Leka, 30.11.2012 (23.14 Uhr)

Hallo Bernadette, wollte nur alles gute wünschen und gratuliere zur deine Erfolge. Bin immer noch ein treue Fan von dir. für 2013 wünsche ich dir und deiner familie gute Gesundheit und alles gute. lg Leka (euer ex mieter :)

Sabine Schulz, 24.06.2012 (14.15 Uhr)

Hallo Bernadette,
wir kennen uns noch aus den Anfängen deiner Laufkarriere (kontakt über Manni HUber und Große-Hering) War damals auch in Berlin zum Marathon :)Einfach sagenhaft, wie du an deinen Zeiten gefeilt hast, größte Hochachtung, wirklich. Vielleicht erinnerst du dich auch, war mit Trainingskollegen Horst in Berlin, war und bin Triathletin.... konnte auch noch an meinen Zeiten feilen, aber nicht auf deinem Niveau :) Vielleicht hast du ja Zeit mal zu schreiben, liebe Grüße Sabine aus Landshut

Claudia Lahner, 07.05.2012 (08.23 Uhr)

Herzliche Gratulation zum Ergebnis des Hannover Marathons. Auch ich bin 43 Jahre und es zeigt mir, was man auch in diesem Alter noch leisten kann. Ich komme zwar bei weitem nicht an solche Spitzenzeiten heran aber solche Tage wie gestern (ich habs im Fernsehn gesehen (bin aus Österreich) zeigen mir, daß wir noch lange nicht "Zum alten Eisen" gehören und mit Fleiß und Willenskraft noch vieles möglich ist.
Alles Liebe aus Wien (ich freue mich schon jetzt wieder einmal im Fernsehn von dir zu sehn)
Claudia

René Jäger, 06.05.2012 (21.34 Uhr)

Glückwunsch zu der Sahne-Zeit in Hannover. Freut mich vor allem dass Du der überheblichen Heinig die Hacken gezeigt hast!
Weiter so....

Matthias, 06.05.2012 (19.44 Uhr)

Hi Bernadette,
habe dich Heute zum erstenmal laufen sehen, im NDR den Hannover-Marathon. Echt starke Leistung und ein Vorbild für alle. Mach weiter so.

Hauke, 06.05.2012 (14.44 Uhr)

Hochachtung und Glückwunsch aus München zum Marathon Hannover: Als erste Deutsche durchs Ziel. Wurde schön vom NDR übertragen.
Ein weiterer Ansporn für meinen Ersten im Herbst!

Gruß,
Hauke

Akiko Baldridge-Hohn, 06.05.2012 (11.59 Uhr)

Congratulations on winning first place today as the fastest German female runner in the 2012 TUI Hannover Marathon! You are an inspiration.

Reichersammer Roswitha geb. Wagner, 09.04.2012 (20.20 Uhr)

Hi Bernadett,
freue mich total das wir uns mal wieder getroffen haben, Du bist wirklich ein starker Typ. Wolfgang und ich finden Dich super.

LG
Deine Cousine Roswitha

Heiko O., 04.04.2012 (19.35 Uhr)

Hi Bernie, gratuliere zum Sieg in Lohhof. Freue mich,daß es für dich wieder aufwärts geht. Lieben Gruss, Heiko

Thomas Jahn, 06.11.2011 (15.29 Uhr)

Hi Bernadette,

habe dich heute nach langer Zeit mal wieder im Wald getroffen, ...., war nicht gut drauf, ..., Außenbandanriss, gerade erst so halbwegs verdaut, ..., aber es war wirlich geil mit dir fast 1000 m zu joggen ;-), merci dir, und hau rein!!!!

Tom

Señor munoz, 03.11.2011 (19.40 Uhr)

Bernadette. Mein Applaus und Bewunderung für seine sportlichen Erfolg, aber bitte eine auch für sein Trainer als je Aplaso Mencionais Erfolg ohne die Begleitung von seinem Trainer würde nicht erreicht werden, als Exdeportista ich denke, es ist Hacin. Vielen Dank und alles aus Spanien

Paula Drilling, 10.10.2011 (17.04 Uhr)

Liebe Bernadette,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim München-Marathon !!!!!!!

Paula

Lydia, 10.10.2011 (9.15 Uhr), 10.10.2011 (09.28 Uhr)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu deinen Comeback in München Marathon 2011
du bist einfach ein starkes Mädchen!
Super Zeit, Super Girl............einfach Spitze

Wir freuen uns mit dir und wünschen dir weiterhin viele tolle
Ziele in deiner sportlichen Laufbahn.

Alles liebe deine Freundin mit Familie

Kerstin, 09.10.2011 (23.32 Uhr)

Ich war zwar nicht in München aber großen Respekt für deine Leistungen!!!

jp, 09.10.2011 (18.45 Uhr)

congratulations on a great victory; my best time was 4h and I still remember the pain. Looks like you are as fast (or even faster)than silke fersch who won in 2002 and 3

stefan, 09.10.2011 (18.24 Uhr)

respekt, unglaubliche Leistung u. schönes
bayrisch.

OLiver , Seppi und Erna, 09.10.2011 (16.19 Uhr)

Haben gerade im Radio von deinem Erfolg in München gehört! Herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin alles, alles Gute
wünschen Deine Floristen-Spetzln

Paula Drilling, 29.09.2011 (20.18 Uhr)

Hallo Bernadette,

Glückwunsch zu Deinem Sieg in Erding !!!
Ich war Zuschauer und wirklich sehr begeistert
von Dir !
Viel Erfolg für Deinen Marathon in München.

Paula

Francisco Muñoz (padre), 23.09.2011 (17.55 Uhr)

Guten tag bernadette

espero que tenga muchos exitos entu deporte favorito yo te sigo en tu carrera deportiva y espero verte algún día en la maraton de Madrid
con tu entrenador herr Munoz,vielen Dank para
Bernadette.

Falk Stamm, 05.09.2011 (07.17 Uhr)

Guten Tag Bernie,
danke für das Autogramm zum FSer Volksfestlauf.
Es hat mich zwar nicht schneller gemacht, dafür
stolz. Vielleicht ja doch ein wenig schneller, denn ich
wollte ja nicht, dass du es auf der Strecke wieder
siehst. Das hieße ja Überrundung.
Auf jeden Fall bleibt die Nummer jetzt etwas
Besonderes. Danke noch einmal.
Ich wünsche dir, deiner Familie und Freunden
noch eine gute Zeit( ohne Verletzungen ) und
hoffe auf ein Wiedersehen 2012.
Sport frei. Falk Stamm

Kristian Volke, 25.08.2011 (23.07 Uhr)

Hallo Bernie,
Es ist schön von Dir wieder zu lesen und ich hoffe sehr Dich bald wieder bei den DM ' s zu sehen. Steffi und ich we'll miss you! Liebe Gruesse der Kristian (Volke)

Simone Overdahlen, 16.08.2011 (09.40 Uhr)

Hallo Bernadette,

Glückwunsch zu Deinem Sieg in Dachau !
Ich war vor Ort und fand Deine Leistung sehr beeindruckend.

Sportliche Grüße
Simone

Heinz, 14.08.2011 (19.26 Uhr)

Hallo Bernadette,

vielen Dank für die heutige Unterstützung und prompte Hilfe. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

2 Radler aus Erding

Jürgen, 19.07.2011 (10.34 Uhr)

Hallo Bernadette,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Name bald wieder ganz oben in den Ergebnislisten steht. Ich kann mich den Worten von Roger nur anschließen.
Viele Grüße aus Mainz.
Jürgen

Andi, 12.07.2011 (10.54 Uhr)

Kopf hoch Berni, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!!!

Roger, 14.06.2011 (19.36 Uhr)

Liebe Bernadette,
ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe das du die Marathonszene weiterhin mit deiner fröhlichen Art und tollen Erfolgsgeschichte bereicherst! Deutschlands schnellste Marathonmama ist noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Ich glaube an dich.
liebe Grüsse Roger

Jürgen Becker, 21.04.2011 (13.23 Uhr)

Liebe Bernadette,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest und Ihnen viel Erfolg für die Saison 2011 und schnelle Rennen.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft im Halbmarathon letzten Sonntag.
Liebe und sportliche Grüße aus Mainz
Jürgen

Angi, 20.04.2011 (14.55 Uhr)

Hallo Bernadette,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Leistungen!

Bist Du auch dieses Jahr wieder mit Deiner Trainingsgruppe in Bad Endorf?

Schöne Grüße an Francisco.

Gruß aus Bad Endorf

Leka, 02.04.2011 (19.47 Uhr)

alles gute nachträglich zum Geburtstag, und noch sehr viel Erfolg 2011!
gruß an Dir und deine Familie.
gruß Leka

Marita, 29.03.2011 (21.48 Uhr)

Hallo liebe Berni,
ich schicke Dir auf diesem Wege noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ;-)
Du hast ja wieder ein tolles Geschenk bekommen...
gratuliere Dir zur ''Sportlerin des Jahres''....
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Erfolg!!!
viele liebe Grüße
Marita

Steffi Volke, 28.03.2011 (08.20 Uhr)

Liebe Berni,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Bestimmt wirst Du heute eine gute Mischung aus Training und gemütlichem Familienzusammensein hinbekommen:-) Bleib gesund, bewahre Dein ansteckendes Lachen und hab weiterhin so viel Erfolg und Freude am Laufsport! Bis bald in Burgebrach oder allerspätestens in Hamburg;-)

Viele liebe Grüße,
Steffi & Kristian (Volke)

Schorsch, 18.03.2011 (11.22 Uhr)

Liebe Bernadette viel Erfolg bei deinen nächsten Läufen und bleib so sympathisch, natürlich und bescheiden wie ich dich kennen lernen durfte. Schöne Grüsse an deinen Mann un die Kinder. Du bereicherst die Deutsche Leichtathletik und bist ein Vorbild für den Nachwuchs, bleib so!
Bis bald liebe Grüsse
Schorsch

Gregor Saberschinsky, 14.03.2011 (12.36 Uhr)

Hallo Berni,

nachdem Du mir gestern sagtest das Dein Gäste-
buch jetzt funktioniert. Nochmals herzlichen
Glückwunsch zu Deinem Lauf von Gestern.

Mache bitte weiter so wie bisher, wir (Stadtwerke Freising) sind alle stolz auf Dich. Du bist für viele von uns Vorbild.

Viele liebe Grüße und keep on running

Gregor

Ania, 11.03.2011 (22.08 Uhr)

Hallo Berni,

würdest Du uns ein wenig von Deinem Training veraten?
Wünsche Dir weiter hin VIEL ERFOLG:

Gruss
Ania

Hermann, 24.02.2011 (17.51 Uhr)

Servus Bernie,
a saubere Hompage host do.

Grüße aus der Ludwig-Thoma Str

Marita, 18.02.2011 (18.30 Uhr)

Hallo Bernie,
ich wünsche Dir für diese Saison ganz viel Erfolg!!!!!
Dank Deiner tollen Website bin ich immer auf dem Laufenden ;-)

ganz liebe Grüße
Marita

Kathrin, 29.11.2010 (18.30 Uhr)

Hey Bernie,

deine Fotos sind toll !
Siehst gut aus :-))
Bussi
Kathi

Jürgen Becker, 22.11.2010 (16.32 Uhr)

Liebe Bernadette,

ich bin selbst Läufer (nur viel langsamer als Sie) und seit Ihrem ersten Deutschen Marathonmeistertitel in Mainz im vergangenen Jahr ein großer Fan von Ihnen. Mit Interesse verfolge ich seit dieser Zeit ihre Läufe und gratuliere auf diesem Wege noch ganz herzlich auch zur zweiten Dt.Meisterschaft im Frühjahr in Mainz und zum Gewinn des München-Marathons. Und den Titel "ASS des Monats" den haben Sie sich erst recht verdient.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin noch großen sportlichen Erfolg und alles Liebe und Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

Liebe und sportliche Grüße
Jürgen aus Mainz

P.S.
supertolle website :-)

Sarna, 21.11.2010 (21.13 Uhr)

Hallo Berni,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ASS des Monats. Bin auch 40. Wie sieht denn Dein Training aus? Und Deine Ernährung?

Viele sportliche Grüße
Sarna

Miguel, 20.11.2010 (18.09 Uhr)

Glückwünsche auch von uns.

Ich hoffe ich bekomme bald meinen Trainingsplan und die Sigvaris Socken ;-) vom Trainer.

lg

Andi, 19.11.2010 (13.15 Uhr)

Hi Berni,
gratuliere zum ASS des Monats!!!

Andi

Achim Brunk, 18.11.2010 (20.42 Uhr)

Liebe Bernadette,
ich wünsche Dir viel Leben auf Deiner Website und spannende Beiträge in Deinem Gästebuch.
Viele Grüße,
Achim
unsichtbar oder komplett selbst konfigurierte Counter